LesBar


Bibel App

Eine tolle Bibel App mit vielen Funktionen und Möglichkeiten.

Täglich einen Vers aufs Handy. Lesepläne. uvm.


Hier Gratis zum downloaden



Studien Bibel

John Mac Arthur Studienbibel

Hintergründe besser verstehen. Auf die schnelle beim Lesen wichtige Infos über das gelesene erfahren.

Mit Karten, Zahlen, Tabellen, etc.

Die Bibel mit Kommentaren zum Tiefergehen.

 

hier bestellbar ( unterschiedliche Cover  ) 

[Kategorie: Bibel]


Eine vollkommen verrückte Liebe

Francis Chan veranschaulicht in hervorragender Weise, dass für Jesus zu leben in den Augen der Welt absolut crazy ist. Sicher, es ist in Ordnung und politisch korrekt, an Gott zu glauben, aber ihn wirklich zu lieben, ist eine ganz andere Sache. Francis geht es um diese erste Liebe in unserer Lebenspraxis.

 

hier bestellbar 

[Kategorie: Nachfolge]


Nach dem Amen bete weiter

Gemeinschaft mit Jesus im Alltag erleben – das ist ein Ziel, bei dem sich viele Christen immer wieder fragen, wie sie es in die Praxis umsetzten können. Es fällt leicht, im Gottesdienst zu singen »Ich lieb dich Herr«, aber es fällt oft schwer, diese Liebe im Alltag zu praktizieren.
Wie können wir lernen, mit Gott zu leben und ihn zu lieben?


hier bestellbar

[Kategorie: Nachfolge]


Leben - woher ?

Schöpfung oder Evolution - ein Dauerbrenner-Thema. Jedes Jahr lernen unzählige Schüler, dass das Weltall mit einem Urknall begonnen habe, dass das Leben zufällig in einer "Ursuppe" entstanden sei und dass der Mensch von affenartigen Vorfahren abstamme. Das Buch von Reinhard Junker ist ein leicht lesbarer, aktueller, kompetent verfasster Überblick über alle wichtigen Gebiete des Themas aus biblischer Sicht.


hier bestellbar

[Kategorie: Schöpfung&Evolution]


Sohn der Hamas

Er wurde Zeuge von elender Armut, Machtmissbrauch, Folter und Tod bevor er 21 Jahre alt war: Mosab Hassan Yousef, der älteste Sohn eines Gründungsmitglieds der Hamas. Verhandlungen zwischen Führungspersönlichkeiten des Nahen Ostens sorgten weltweit für Schlagzeilen. Er hat sie hinter den Kulissen miterlebt. Er bewegte sich in den höchsten Ebenen der Hamas und nahm an der Intifada teil. Man sperrte ihn in Israels am meisten gefürchtetes Gefängnis. Gefährliche Entscheidungen verschafften ihm Zugang zu Geheimnissen. Sie sorgten dafür, dass ihn die Menschen, die er liebt, heute als Verräter betrachten. In seinem Buch deckt der Sohn der Hamas Begebenheiten und Vorgänge auf, von denen bis heute außer ihm nur eine Hand voll Menschen weiß ...

hier bestellbar

[Kategorie: Lebensgeschichte]

 


Leben ohne Limits

Vertraue auf Gott - dann kennt Dein Leben keine Limits! Das kannst du entweder ausprobieren - was ich ganz klar empfehle - oder nachlesen, wie ich das mit meinem Leben bezeuge. Denn wenn Gott mit so jemandem wie mir (ohne Arme und Beine!) etwas anfangen kann, dann kann er jeden gebrauchen, oder? Das Einzige, was Gott sich von uns wünscht, ist unser Herz.
Lass dich von Nicks positiver Lebenseinstellung anstecken und lerne aus seiner Geschichte, dass es mit Gott keine Limits gibt!
Jeden Tag eine kleine Story von Nick Vujicic.

[Kategorie: Andachten]

Lexikon zur Bibel

Ein gut verständliches und sorgfältiges Lexikon zu Begriffen, Orten, Namen, etc. aus der Bibel und ihrem Umfeld.


hier bestellbar

[Kategorie: Bibel]